Defekter Bahrill-Plasmaschildemitter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Defekter Bahrill-Plasmaschildemitter
Dieser Bahrill-Plasmaschildemitter wurde durch Kämpfe schwer beschädigt und scheinbar aus Schiffswracks der Intergalaktischen Schutzbehörde geborgen. Er ist nicht mehr einsatzfähig, könnte aber durch geschickte Techniker repariert werden. Deine eigenen Techniker und Wissenschaftler sind nicht in der Lage die nötigen Reparaturen durchzuführen, da ihnen Ersatzteile und zusätzliches Bahrill fehlen.

Vollständig repariert hat diese Verteidigungswaffe eine Stärke von 164 Punkten und wird 40750 Erfahrungspunkte benötigen.

Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest.
  • beim Anwenden des Items wird angezeigt, wie viele Items zu dieser Quest schon abgegeben worden sind und wie viele noch abgegeben werden müssen
Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: