Schwarzmarkt

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwarzmarkt.png Schwarzmarkt, umwoben von einem merkwürdigen Nebelschleier
Beschreibung des Schwarzmarktes

Dieser Asteroid ist so schwer, dass er eine leichte Gravitation besitzt. Dadurch wird ein merkwürdiger Nebelschleier in seinem Orbit gehalten, der Sensorsignale blockiert. Als dies erkannt wurde, begannen einige, eine Basis in den Asteroiden zu bauen. Dieser Aufwand wurde natürlich nicht grundlos betrieben, schließlich stellt diese Basis einen optimalen Ausgangspunkt für den Schwarzmarkt um den Elysia-Nebel dar. Hier werden illegal erworbene oder erbeutete Güter der Händler gehandelt.
An diesem Ort sind Angriffe unmöglich.

Beschreibung der Nebelschleier
Dieser Nebelschleier enthält divsere Gesteinsbrocken. Aus irgendeinem Grund blockiert der Nebel sämtliche Sensoren. Dadurch kann der Asteroid im Inneren nur aus geringer Distanz erkannt werden.

(Koordinaten: X:7.994, Y:9.034 bis X:7.996, Y:9.036)
Funktion:
  • Der Bereich gehört zu einer Quest.
Sonstiges:
  • Dieser Bereich ist geschützt, Angriffe sind hier unmöglich.
  • der Schwarzmarkt befindet sich in der Mitte und wird mit Nebelschleiern umgeben mit einem Radius von einem Feld
  • befindet sich in der Nähe des Elysia-Nebels
  • → siehe auch: Ozgur