Diebstahl

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung:
DS --> Diebstahlschutz

Definition[Bearbeiten]

Wenn ein Item aus einem Laderaum gestohlen wird, bezeichnet man dies als Diebstahl. Diebstahl ist in Darkfleet keineswegs verboten, sondern stellt ein normales Spielelement dar.

Diebstahl in DarkFleet[Bearbeiten]

In Darkfleet existiert für Spieler nicht die Möglichkeit, ein Item aus dem Inventar eines anderen Spielers zu entwenden. Trotzdem hat der Sponsorgutschein einen Diebstahlschutz. Dies liegt wohl an der Anfangszeit von Darkfleet, wo dies aus dem Spiel Freewar mit übernommen wurde. Erst mit dem Einbau Hedurs wurde einem NPC die Möglichkeit gegeben, Items zu stehlen.

In DarkFleet gibt es nur ein Item, welches gegen Diebstahl geschützt ist. Dies ist der Sponsorgutschein. Es gibt keine Möglichkeit zum Erwerb von Diebstahlschutz.

siehe auch[Bearbeiten]

Rechtshinweis Bitte den Hinweis zu Rechtsthemen beachten!