Diskussion:Adventskalender

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 3. Tag gab es IR-Satellit Mark I. Das habe ich auch so eingetragen. Später hat Erbse es auf IR-Satellit geändert. Ich habe den inzwischen leider verkauft. Aber es war wirklich ein Mark I. Balu (Diskussion) 09:31, 9. Dez. 2015 (CET)

Hallo Balu. Das wusste ich leider nicht. Vielleicht kann sich Galak mal äußern, was das sollte :D Ich nehme an, die Funktionen waren aber identisch? --Captain Erbse (Diskussion) 15:39, 9. Dez. 2015 (CET)
Ich hab den Mark I genommen, weil ich intern nur diesen finden kann. Ich vermute mal, dass das Item umbenannt wurde und das Wiki da nur etwas hinterher hinkt. Es macht auch viel mehr Sinn, dass der Name der generellen Konvention für Items entspricht. -- Galak cry here 10:57, 10. Dez. 2015 (CET)
Oookay :) --Captain Erbse (Diskussion) 17:08, 10. Dez. 2015 (CET)