Diskussion:Alumtah-Nexus

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß immer noch nicht (und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige!!), wie ich auf "normalem " Weg - also ohne Zuhilfenahme einer Boje - dahin komme. Kann vll (ich meine es ist langsam genug Zeit verstrichen) mal jemand sagen, von welchem Gebiet ausd man gehen muß, um das Wurmloch zu entdecken/finden, wo man zum Nexus gelangt??? Babbelstripp 22:56, 30. Jun. 2008 (UTC)

Normale wilde Wurmlöcher führen zu diesem Wurmloch ohne Wiederkehr. Du musst halt ein passendes finden (praktisch wie beim Hilnulai-Kometen). Ein genaues kann ich dir nicht nennen, da diese Wurmlöcher [höchstwahrscheinlich] ebenso wechseln wie alle anderen wilden Wurmlöcher auch. --Konstrukteur Klapauzius 00:01, 1. Jul. 2008 (UTC)

Dann musst du trotzdem noch noch 1600 Felder fliegen. Der kürzeste Weg ist immer noch einen Planeten an der 1k Grenze besiedeln und "nur" 1000 Felder fliegen. Oder du hoffst, dass immer jemand im Gebiet ist und du ihn schön mitm Sigi-Sprung erreichen kannst. --Phönix (Diskussion) 06:56, 1. Jul. 2008 (UTC)


Sollte man nicht für die Alumtah-Nexus Npc ne eigene kategorie machen da diese sich ja nicht wie npc sondern wie Spieler aufabauen... evt. Spieler-NPC? gruß --Käse 12:33, 17. Jul. 2008 (CEST)

Kumashgor hat sich einen Planet gesucht. 791 Vom nexus weg war ein verseuchter Planet, 802 Felder weg ein besidelbarer. Dem entsprechend habe ich die Reichweite geändert. --Punkrocker 19:22, 5. Jan. 2009 (CET)

NPC's mit V[Bearbeiten]

bin mir nicht ganz sicher obs hier hingehört aba sollte man nicht vllt bei allen Nexus-NPC's dazuschreiben das die auch eine unbekannte Verteidigung haben? so ein Vermerk is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und wenn man die zum ersten mal haut wundert man sich warum der schaden nicht voll durchgeht...--Prototyp 10:46, 12. Jun. 2009 (CEST)

Naja unbekannte Verteidigungsstärke ist was anderes. Die haben wir beim Mutterschiff, was die V-Stärke wechselt während es lebt. Die Nexus-NPCs allerdings haben während ihrer Lebenszeit die selbe V-Stärke. Die ändert sich erst nach einer Vernichtung. --Phönix (Diskussion) 10:49, 12. Jun. 2009 (CEST)
Mir gings auch mehr darum zu schreiben DASS sie ne Verteidigung haben weil davon steht noch nix im Wiki--Prototyp 11:19, 12. Jun. 2009 (CEST)

Neue NPCs: Brüchige NPCs[Bearbeiten]

Hier schrieb Salome über neue NPCs im Nexus. Ich würde hier gern erst einmal Informationen sammeln.


Hierbei wurden mehrere kleinere Npcs eingebaut,
sodass nicht nur die ganz großen etwas von diesem
Gebiet haben sondern auch ein wenig kleinere.
Die neuen Schiffe die dort zu finden sind, sind Brüchige Schiffe. Die Drop-Raten für einen Quad, Npc Rüssi m3 etc. sind bei diesen jedoch noch kleiner als bei den bisherigen. by Salome

Allgemeine Infos/Gerüchte[Bearbeiten]

  • sind schwächer als die "alten" NPCs dort
  • haben eine schlechte Droprate
  • können auch fliehen: Brüchiges DarkFleet-Wrack V.623 ergreift die Flucht.
  • scheinen nicht so oft zu existieren wie die "alten" NPCs
  • sind alles normale NPCs (keine Flotten- oder Unqiue-NPCs)
  • bringen alle 2 XP

NPCs[Bearbeiten]

Brüchiges DarkFleet-Wrack V.250[Bearbeiten]

DarkFleet-Wrack1.gif
Dieses Raumschiffwrack gehörte einmal der DarkFleet-Gruppierung an, aber wurde scheinbar vollkommen verlassen und als Wrack zurückgelassen. 
Die Computersysteme haben jedoch weiterhin volle Kontrolle über das Schiff und stellen eine enorme Gefahr dar. Dieses Schiff scheint
noch wie neu zu sein. An der Seite fallen dir besonders seltene Waffen auf.
Dein Schiffscan zeigt dir, dass dieses Schiff in 118 Schlachten als Sieger hervorgegangen sein muss. Angriffsstärke: 79




Drop als Sponsi am Limit: 31 GM



Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Wrack V.250
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 79
Gegner Verteidigungsstärke: 29
Gegner Schild vor dem Angriff: 29
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 96



Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Wrack V.976
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 109
Gegner Verteidigungsstärke: 48
Gegner Schild vor dem Angriff: 25
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 65



Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Wrack V.588
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 88
Gegner Verteidigungsstärke: 29
Gegner Schild vor dem Angriff: 10
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 46



Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Wrack V.350
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 104
Gegner Verteidigungsstärke: 37
Gegner Schild vor dem Angriff: 26
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 57




Brüchiger DarkFleet-Spion[Bearbeiten]

DarkFleet-Spion4.gif
Dieser DarkFleet-Spion scheint den Alumtah-Nexus zu kontrollieren. Scheinbar hat die DarkFleet-Gruppierung kein Vertrauen in die Veteranen.
Dein Schiff wird scheinbar sofort von ihm gescannt.
Dein Schiffscan zeigt dir, dass dieses Schiff in 118 Schlachten als Sieger hervorgegangen sein muss. Angriffsstärke: 59



Drop als Sponsi am Limit: 0 GM



Gegner Name: Brüchiger DarkFleet-Spion
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 59
Gegner Verteidigungsstärke: 58
Gegner Schild vor dem Angriff: 30
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 153

Brüchiger DarkFleet-Ex-Spion[Bearbeiten]

Dieses Raumschiff gehört einem Ex-Spion der DarkFleet-Gruppierung. Dein Schiffscan zeigt dir, 
dass dieses Schiff in 86 Schlachten als Sieger hervorgegangen sein muss. Angriffsstärke: 94



Drop (Sponsi, Limit): 27 GM, 31 GM, 23 GM


Gegner Name: Brüchiger DarkFleet-Ex-Spion
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 94
Gegner Verteidigungsstärke: 46
Gegner Schild vor dem Angriff: 36
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 59

Gegner Name: Brüchiger DarkFleet-Ex-Spion
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 100
Gegner Verteidigungsstärke: 39
Gegner Schild vor dem Angriff: 26
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 58

Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Händlerwrack
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 92
Gegner Verteidigungsstärke: 69
Gegner Schild vor dem Angriff: 23
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 109

Brüchiges DarkFleet-Händlerwrack[Bearbeiten]

Dieses Raumschiff war einmal ein Handelsschiff unter der Flagge der DarkFleet-Gruppierung. 
Dein Schiffscan zeigt dir, dass dieses Schiff in 102 Schlachten als Sieger hervorgegangen sein muss. Angriffsstärke: 92



Drop mit Sponsi am Limit: 41 GM, 37 GM


Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Händlerwrack
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 92
Gegner Verteidigungsstärke: 69
Gegner Schild vor dem Angriff: 23
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 109

Gegner Name: Brüchiges DarkFleet-Händlerwrack
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 133
Gegner Verteidigungsstärke: 79
Gegner Schild vor dem Angriff: 19
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 63

bearbeitet von:[Bearbeiten]

- --Captain Erbse 18:16, 4. Aug. 2012 (CEST)

BITTE NICHT MEHR BEARBEITEN! SIEHE ENDNOTIZ - --Captain Erbse (Diskussion) 02:21, 29. Mär. 2016 (CEST)


ENDNOTIZ[Bearbeiten]

Habe heute endgültig eine Seite dazu erstellt. Das erstellen einzelner Seiten für jedes einzelne brüchige NPC erscheint mir nicht als sinnvoll. Hier braucht insofern nicht weiter aufgelistet werden. Alles findet sich nun hier: Brüchige NPCs im Alumtah-Nexus

--Captain Erbse (Diskussion) 02:21, 29. Mär. 2016 (CEST)