Diskussion:Besiedelter Planet/Bilder

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder[Bearbeiten]

Sollen wir die alle auflisten? Laut Bugfix kommen bald 100 bis 2000 neue Bilder rein.

--Ankkah 23:03, 20. Mai. 2007 (CEST)


Irgendwer hatte wohl Lust und alle 113 eingetragen^^ Aber die sind ja voll billig gemacht, 62,62 sind einfach gespiegelt! --Sileadim 17:30, 26. Mai. 2007 (CEST) (CEST)

Wenn sie dir nicht gefallen, solltest du das aber lieber Sotrax oder bugfix sagen und von wegen Lust: Ja, wir arbeiten hier nur im Wiki, weil und stetig langweilig ist ;) --Frieda meckern 17:36, 26. Mai. 2007 (CEST)
Bilder 27-34 sind von mir ^^ --Ankkah Möp?! 17:46, 26. Mai. 2007 (CEST)
Wenn du die Macher der anderen auch noch weißt, könnten wird deren Namen als Tooltip bei den jeweiligen Bildern machen ;) Oder ne neue Spalte für die einführen, dann könnte man die Namen auch verlinken. --Frieda meckern 17:53, 26. Mai. 2007 (CEST)

1-26 sind von mir*g*--Yakumo 23:07, 26. Mai. 2007 (CEST)

Da ich Planeten-Bilder genau so würdigen möchte wie ganze Gebiete, würde ich die Namen wirklich gerne in den Artikel einfügen. Hierbei stellt sich jetzt allerdings die (oben bereits angedeutete) Frage: Sollen die Namen der Ersteller nur als Tooltip angezeigt werden oder sollte für sie eine eigene Zeile eingebaut werden? --Frieda meckern 12:28, 27. Mai. 2007 (CEST)
Ich wäre für eine neue Zeile --Ankkah Möp?! 12:32, 27. Mai. 2007 (CEST)
Ja, dafür wäre ich auch --Krönschn 22:06, 29. Dez. 2007 (CET)