Diskussion:DarkFleet-Revenger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strichliste - Drops des DarkFleet-Revengers[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeit verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte immer die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
Gesamtstrichliste: 27x nix von 41 DarkFleet-Revengern (65.854% ≈ 1:2)
Gesamtstrichliste: 14x Strahlungsverstärker Mark II von 41 DarkFleet-Revengern (34.146% ≈ 1:3)

Ereignis - nix[Bearbeiten]

30 x

Ereignis - Strahlungsverstärker Mark II[Bearbeiten]

14 x

Angriffsstärke - Rüstung[Bearbeiten]

Das der eine Stärke von 1000 hat ist nicht ganz richtig.

Die 1.000 bezieht sich auf die Rüstungspunkte, von einem A 1.000 NPC hat hier niemand gesprochen, auch wenn das interessant klingt Grins.gif --James Dean 01:13, 17. Feb. 2010 (CET)
Doch, es steht da: "Hat eine Angriffsstärke von 1000 Punkten." ;) hab mal nen Fragezeichen und nen Verweiß auf die diskussion gemacht und würde die Ip auch gerne bitten, sich zu identifizieren. --Space PhönixNANO! 01:40, 17. Feb. 2010 (CET)
Ich glaube, dass das so war, dass der immer soviel A hat, wie RP. --Captain Erbse 14:30, 17. Feb. 2010 (CET)
Also es ist so: Das NPC hat am Anfang 1000 RP und Angriff, wenn man ihm die Rüstung mit einem Destruktionsstrahler, welcher Mark auch immer, nimmt, leitet er seine Angriffsstärke in die Rüstung, sodass er immer soviel Angriff wie Rüstung hat !!. --Thrustmaster 17:28, 17. Feb. 2010 (CET)
jup, stimmt. Aber man kann ihm auch anders RP abziehen -> Kamikaze Grins.gif--Captain Erbse 17:49, 17. Feb. 2010 (CET)
Falsch, denn dann repariert er sich wieder ganz und alles ist futsch x) --Thrustmaster
DarkFleet-Revenger hat mit schweren Schäden zu kämpfen und muss Energie von den Waffensystem auf die Barrierefelder umleiten, um ein Hüllenbruch zuvermeiden. Nur wenn dieser Text kommt hat er seinen Angriff der Rüstung angeglichen. Es kann auch sein das man ihm 5-6 mal Rüstung abzieht und er seinen Angriff nicht angleicht!Shane Gooseman
Stell dir mal vor, dass würd jedes mal dastehen? würd richtig viel feldtext entstehen. und das ist ja eigentlich nicht nötig.
Hä? Also wenn das nicht da steht hat auch auch nicht den Angriff gesenkt ! Das meinte ich damit. Das hat nix mit dem Feldtext zu tun !! Wenn er zb 1000R und 1000 A hat, man dan Strahler 2 mal benutzt und der Text nicht kommt, hat er 970 R und immernoch 1000A. Erst wenn beim nächsten mal der Text kommen würde, hätte er 955R und 955A ( Seinen ANgriff angeglichen ) Das ist deswegen wichtig, weil es auch sein kann das man bis zb 100R runterschießen und dann angreifen will, die letzten 5 male aber nicht angeglichen wurde hat er immernoch 175A anstatt der angenommenen 100A !!!Shane Gooseman
ich weiß was du meinst, nur bin ich mir nicht sicher, ob du recht hast... ich werds ma testen Grins.gif--Captain Erbse 11:27, 20. Feb. 2010 (CET)
Doch ich hatte nach dem letzten Schuß 100RP und 130A bei dem Revenger, weil er die letzten beiden Schüsse nicht den A gesenkt hatte.MfG Shane Gooseman

wrackcontaier[Bearbeiten]

dropt der immer? --80.171.114.48 22:04, 3. Mär. 2010 (CET)

Ja. --Phönix (Diskussion) 11:00, 4. Mär. 2010 (CET)