Diskussion:Darkfleet NPC Generator

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer nen Bearbeitungsstatus setzt, könnte den auch mal wieder entfernen. Ich bezweifle, dass hier ununterbrochen dran gearbeitet wird. --Phönix (Diskussion) 06:04, 29. Okt. 2010 (CEST)

Ich hab den zwar nicht gesetzt, der könnte aber durchaus erstmal bleiben, damit da keiner rumfunkt während sich Sachen noch ändern. --Kapsonfire 12:40, 30. Okt. 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. -- Galak cry here 13:01, 30. Okt. 2010 (CEST))

Denke nicht, dass diese Seite noch gebraucht wird. Kapsonfire ist kein aktiver Entwickler mehr und die Site ist sowieso offline. Finde die Verlinkung von solchen externen Gebasteltools welche installiert werden müssen generell Fragwürdig... --Päd (Diskussion) 01:08, 19. Aug. 2013 (CEST)