Benutzer Diskussion:Päd

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo![Bearbeiten]

und willkommen im Kummerkasten bezüglich des pösen Päd[Bearbeiten]

Hallo Päd,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse (Diskussion) 20:49, 30. Jul. 2013 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


hi --Päd (Diskussion) 16:40, 2. Aug. 2013 (CEST)

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. James Dean (Diskussion) 01:48, 12. Aug. 2013 (CEST)

thx, mit der lupe gehts viel besser =) --Päd (Diskussion) 00:09, 19. Aug. 2013 (CEST)

Löschantrag[Bearbeiten]

Ich habe deinen Löschantrag auf Kategorie:Identifizierter_Benutzer_(Universum_1) entfernt. Um einen Löschantrag zu stellen musst du lediglich {{Löschantrag}} oben in den Artikel kopieren und dann auf DarkfleetWiki:Löschanträge eine Disksussion mit der genauen Begründung des Antrages eröffnen. Die Kategorie ist btw. gar nicht verwaist, oder gar irrelevant. Die Vorlage dazu(Vorlage:Identität) existiert hier auch und ist sogar einsatzbereit. Damals wurde lediglich vergessen den Rest des Systems auch noch zu importieren, sonst hätten wir das hier schon lange auch komplett aktiv. -- Galak cry here 01:33, 28. Aug. 2013 (CEST)

Und wie wird man Identifiziert ohne Identifizierer? Wie wird man zum Identifizierer? --Päd (Diskussion) 09:36, 28. Aug. 2013 (CEST)
Die grundlegende, erste Identifikation werde ich wohl vorgeben müssen. Für alles Weitere sollten wir uns für dieses Wiki evtl. auf eine Vorgehensweise einigen. Ich eröffne dazu mal eine Diskussion. -- Galak cry here 16:56, 28. Aug. 2013 (CEST)

Datenkristall der Waffenmodifizierung[Bearbeiten]

Kannst du mir erklären was dieser Artikel sollte? Es war anscheinend ne kopie eines anderen artikels, ich finde es schön das du mitarbeiten möchtest um das wiki zu verbessern, aber bitte füge doch dann eine Vorlage ala {{UV|nicht vollständig ein}} ein -- sorry hab mir nen mac gekauft und weiss nicht wie ich diese welle für die Sig mache (JD) --James Dean (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 17:42, 1. Okt. 2013 (CEST))