Diskussion:Ein Raumschiff

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht, ob es stimmt, deshalb trage ich die Daten erstmal nur in der Disku ein: Laut "Silver Surfer" soll es das NPC "Ein Raumschiff" geben. Beschreibung: Ein Raumschiff das seit Jahren immer im weiten des Universums fliegt. (Angriffstärke: 300) Dies ist ein NPC das nur einmal gibt. Es soll sich sehr schnell fortbewegen können, als ob es keine Energie benötige. Laut Silver Surfer soll es sich zZt um Position X: 4.441 Y: 3.427 befinden. Es klingt wie eine Lüge, aber ich wollte mal fragen, ob es schon mal jemandem aufgefallen ist. --Crendgrim Disku 15:54, 4. Okt. 2008 (CEST)

Das hat er schon mal gebracht. Nur da wars ein Kristall-Wesen oder so. Eher keinen Glauben schenken. --Phönix (Diskussion) 15:59, 4. Okt. 2008 (CEST)
Eben nicht ;) Das damals war Leon, und der hat die Idee jetzt im Forum gepostet. Silver hat aber schon ne ganze Zeit davon geredet ohne Fakten zu nennen - im Gegensatz zu Leon ^^ --Crendgrim Disku 16:05, 4. Okt. 2008 (CEST)
Auch egal wers war. Schau dir mal die Grammatik der Beschreibung an. Die ist total lächerlich und überhaupt nicht typisch für Sotrax. --Phönix (Diskussion) 19:28, 4. Okt. 2008 (CEST)