Diskussion:Gasfeld

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den verschiedenen Bildern ist jeweils ein bestimmtes Gas zugeordnet, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Könnte ergänzt werden, ich habe es mir aber leider nicht notiert. --Tarantoga 13:01, 28. Dez. 2011 (CET)

Gibts denn schon diesen Gaskollektor? O.o --Captain Erbse 14:22, 28. Dez. 2011 (CET)
Meines Wissens noch nicht, dennoch ist je Feld nur ein (bestimmtes) Gas vorhanden. Ich schätze, dass wird sich auch mit Einführung einer Sammelmöglichkeit nicht ändern. --Tarantoga 14:37, 28. Dez. 2011 (CET)
Würd gern wissen, wie es zu der Annahme kommt, die auf der Seite steht--Captain Erbse 15:06, 28. Dez. 2011 (CET)

Weis denn jemand inwiefern die Regeneration stattfindet? So wie bei Asteroiden, dass das Gasfeld einfach nach zufälliger oder bestimmter Zeit mit bestimmtem Gasvorrat wieder "befüllt" ist oder zeitlich abhängig, also dass es nach Zeit x wieder anfängt Gasteilchen anzusammeln und pro Tag y Gasteilchen mehr hat?

ist zufällig. die maximalzeit und die minimalzeit kenne ich nicht. wobei die maximalzeit ein jahr belaufen könnte. --Captain Erbse (Diskussion) 21:45, 22. Mai 2015 (CEST)