Diskussion:Intergalaktische Stiftung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi ich wollte mal fragen: seit ihr sicher das es höchstens 300gm pro tag sind? woher wollt ihr das enn wissen? mfg--Hill 13:51, 1. Apr. 2008 (UTC)

Die intergalaktische Stiftung befindet sich jetzt im Handelszentrum und funktioniert ähnlich wie die Stiftung in Freewar.
Daher denke ich, dass er die 1:1 übernommen hat. Könnte aber auch sein, dass es die 300gm nicht gibt. Wir werdens irgendwann wissen^^ --Phönix (Diskussion) 14:04, 1. Apr. 2008 (UTC)
stimmt so ungefähr bei über 6000xp^^ mal schauen --Hill 14:07, 1. Apr. 2008 (UTC)

Stiftung bestechen[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man das mit dem Bestechen der Stiftung irgendwie mit aufnehmen? --Crendgrim Disku 17:05, 31. Jul. 2008 (CEST)

hast du die 2 möglichen chattexte beim bestechen? dann mach ich es eben. gruß --Käse 19:05, 31. Jul. 2008 (CEST)
Ne, leider nicht ^^ hab noch nie bestochen... sonst hätte ich es eingetragen... in Freewar ist es so: Bei erfolgreicher Bestechung: Beispieluser besticht die Stiftung mit XY Goldmünzen und bei Fehler: Beispieluser versucht die Stiftung zu bestechen, wird aber von den Mitarbeitern der Stiftung vor die Tür gesetzt. Das letzte ist nur etwas unlogisch in Darkfleet, deshalb habe ich gefragt ^^ --Crendgrim Disku 21:42, 31. Jul. 2008 (CEST)
Hm, James Dean hat jetzt den von mir geposteten Text reingesetzt - stimmt der denn? ^^ --Crendgrim Disku 15:13, 5. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe nicht hier auf die Disku geschaut, sondern habe nur gesehen das der Text fehlte, daher erbarmte ich mich, die Stiftung mal mit 1 gm zu bestechen, da dies schief ging kopierte ich den Ingame Text --James Dean 20:54, 5. Sep. 2008 (CEST)

Zeit[Bearbeiten]

30 Minuten vor der ursprünglichen Zeit bedeutet doch alle 23 Stunden und 30 Minuten. Oder seh ich da was falsch? --Phönix (Diskussion) 01:16, 12. Okt. 2008 (CEST)

Ja, schon richtig, aber so wie du es geschrieben hattest, bedeutete dies das ich heute um 15:00 Uhr hin kann, morgen 14:30, übermorgen 14:00, dann 13:30 ...
und das geht halt nicht. Und mit 30 Minuten vor der ursprünglichen Zeit meine ich wenn ich das erste mal um 15:00 Uhr hingehe, die anderen Tage immer schon um 14:30 hin kann, aber halt nicht früher. --James Dean 11:35, 12. Okt. 2008 (CEST)
Sicher? Ich meine hast du das mal überprüft. Weil an der Stiftung steht nämlich auch 23 Stunden 30 Minuten. --18:14, 12. Okt. 2008 (CEST)
Habs nicht überprüft, weil damh es so gesagt hat, siehe hier --James Dean 18:25, 12. Okt. 2008 (CEST)

Neues Limit?[Bearbeiten]

"Du bekommst von der Stiftung 600 Goldmünzen." hatte ich heute ... neues Limit oder nur weil ich mehrere Tage ne on war?

Feldtext ist noch gleich geblieben --THEnail 13:15, 24. Aug. 2012 (CEST)

Hast du den IGS abgelegt? --Captain Erbse 14:10, 24. Aug. 2012 (CEST)
jup ... mit diesem Nasrana-Serverknoten. Auf der Seite vom IGS steht auch da dass es die Förderung verdoppelt. Das sollte man hier ebenfalls einbauen --THEnail 16:31, 24. Aug. 2012 (CEST)
dacht ich mir. is ok --Captain Erbse 17:10, 24. Aug. 2012 (CEST)