Diskussion:Marktwirtschaft

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
1. Hat jemand hier die Forschungszeiten? Hab es leider nicht mehr auf 1 und BW nicht auf eine Runde Zahl um es zu überprüfen, und
2. Die Funktion erschliesst sich mir nicht ganz, Berechnung: (80 ∙ 0,98Stufe) was ist die 80, und wo kommt sie her?, verstehe ich nicht, schon mal danke im Vorraus --James Dean 21:53, 22. Jun. 2008 (UTC)
Dann gibt mir einfach die Forschungszeit mit deiner Momentanen Stufe Basiswissen, den Rest mache ich dann. ;-) Und zu Punkt 2, die Frage stelle ich mir auch. Sollte da nicht besser irgendetwas in der Richtung Verkaufspreis * x * 0,98Stufe stehen, wie in Freewar auch? --Das Ion 10:00, 2. Jul. 2008 (UTC)
Lol, ich habe herausgefunden was die 80 bedeuten, wenn man mal in den Versionen zurückblättert, stellt man fest das ganz am Anfang eine Kopie von Waffentechnologie genommen wurde, also ist das immernoch die Formel für den Zustand der Waffen die man verwenden kann, ich ändere es mal --James Dean 00:10, 18. Jul. 2008 (CEST)