Diskussion:Nestor-Tarngleiter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strichliste: Häufigkeit der Drops[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeit verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte immer die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
Gesamtstrichliste: 1x nichts (100% ≈ 1:1) und 0x Tarnkappenupgrade (0% ≈ 1:0) von 1 Kills

Einzelne Kills:


  • nichts(1x), Tarnkappenupgrade(0x) bei 1 Kills--Lucius 23:22, 4. Jul. 2011 (CEST)

doch SP?[Bearbeiten]

nur der auf Position X: 240.166 Y: 125.845

Nestor-Tarngleiter (NPC) - SP: 1/1 - Angreifen - Schnellangriff

Tarngleiter werden durch neuartige Technologien komplett unsichtbar gehalten. Sie regieren im Cythim-Dimensionsloch und senden Daten an das Nestor-Zeitschiff.

Angriffsstärke: 10


Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Nestor-Tarngleiter

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 10

Gegner Verteidigungsstärke: 0

Gegner Schild vor dem Angriff: 1

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 1000

  • ist der einzige - Bug? Wie eintragen? ist mir beim Vervollständigen der Karte aufgefallen --Lucius 23:22, 4. Jul. 2011 (CEST)
Ach, dir war das ja auch schon aufgefallen - hab es eingetragen. Andere mit 1SP habe ich auch nicht gefunden... warum das so ist, weiß ich auch nicht. Allgemein ist das Gebiet ja noch nicht "vollständig", ich denke, dass die Funksprüche und "Geräusche" etc. noch irgendwann einen Sinn bekommen (?). Vielleicht ist oder war mit diesem NPC mal was geplant... Wer weiß. --Captain Erbse (Diskussion) 03:26, 18. Jan. 2015 (CET)