Diskussion:PvP

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre noch interessant zu wissen, was ich mit dem Ergebnis der Formel (max(100, (Eigene_Erfahrungspunkte/50))) anfangen kann --Die Wölfin (Diskussion) 12:18, 13. Feb. 2014 (CET)

Evil Kaps funkt zu dir: der xp unterschied zum angreifen darf bis zu einem 50tsel der eigenen xp sein- minimal aber 100 --Captain Erbse (Diskussion) 22:55, 13. Feb. 2014 (CET)
Wobei das eigentlich nicht stimmen kann, da ich - selbst mit 50 000 XP - nur Leute mit 49 000 XP anreifen könnte, wenn ich es richtig verstand. Aber selbst zur Zeit kann ich - zum Glück - auch Leute mit ~ 35 000 XP angreifen. --Captain Erbse (Diskussion) 23:26, 13. Feb. 2014 (CET)
Dies ist nicht der fall, der Link zum Einzelangriff erscheint zwar, dennoch wird keiner ausgeführt sondern es erscheint folgende Meldung: Angreifer versucht einen Einzelangriff gegen Angegriffener, kann jedoch nicht angreifen, da Angreifer über 900 Erfahrungspunkte mehr als Angegriffener hat.--Kapsonfire (Diskussion)