Diskussion:Ressourcen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir beötigen hier definitiv mal ein Update. Bei einer Nachfrage in Darkfleet wurden mir folgende Seiten genannt: http://df.hellinsky.com/ und http://tof-devil.lima-city.de/moon.studios/?link=darkfleet Falls ihr noch mehr Seiten, oder Tools kennt meldet das bitte hier auf der Diskussionsseite. Außerdem wüsste ich gerne ob es einen Kampfrechner gibt. -- Galak cry here 10:12, 4. Sep. 2013 (CEST)

Hilfeseiten auch auf anderen Artikeln einbinden?[Bearbeiten]

Man könnte die hier aufgelisteten Seiten auch auf anderen Artikeln mit erwähnen, z.B. Galaks Spielersuche auf dem Artikel "Spieler" usw. Vorteil: Die Wiki-Nutzer finden die enstsprechenden Ressourcen schneller. Nachteil: Wenn die Seiten mal ausfallen, müssen wir sie aus mehreren Artikeln wieder löschen. Meinungen! --Captain Erbse (Diskussion) 16:46, 20. Mär. 2015 (CET)

Halte ich für keine gute Idee, immerhin könnten dadurch Probleme und ein erhöhter Wartungsaufwand entstehen. Wir sollten externen Websites niemals so sehr trauen wie dem Wiki selbst, also uns auch nicht auf sie verlassen. Allerdings hat mich das auf eine andere Idee gebracht. Ich werde diesen Artikel in der Sidebar unter "Besucherecke" verlinken. -- Galak cry here 16:33, 3. Okt. 2015 (CEST)