Diskussion:Signalgeber Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir brauchen noch den text wenn son teil von nem NPC zerstört wird--Ramses 15:51, 6. Jan. 2008 (CET)


sicheres Feld?[Bearbeiten]

Kann man ihn auch auf sicheren Feldern platzieren? Wenn nicht sollte man das vielleicht noch dazu schreiben.--Nazgul 19:11, 12. Jan. 2008 (CET)


Kolior Vernichter anlocken?[Bearbeiten]

wie hoch is in etwa die chance,dass son ding nen Kolior Vernichter anlockt? Wenn das überhaupt möglich ist --Jabor (Signatur nachgetragen. --Frieda meckern 13:07, 27. Jan. 2008 (CET))

Wie soll man das bitte in Zahlen fassen? Getötete NPCs werden von den Signalgebern angelockt, wenn jetzt also kein Kolior-Vernichter zerstört wird, ist die Chance, dass er von deinem Signalgeber angelockt wird 0. Jedoch wird er schon dadurch, dass du um deinen Signalgeber rumfliegst, ab und zu erscheinen. Ich hatte bei meinem Signalgeber innerhalb von etwa 6 Stunden (oder weniger) glaub ich 5 Vernichter, wovon einer vom Signalgeber angelockt wurde und die restlichen dadurch, dass ich so oft geflogen bin. ;) Viel genauer wird es wohl nicht gehen. --Frieda meckern 13:07, 27. Jan. 2008 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Ich halte nix davon das Kartenbild zu verwenden. Es is ja nich das Bild das im Inventar angezeigt wird wenn man auf anschauen klickt. Ich finde wir solltens rausmachen. Was meint ihr? --Ramses 15:55, 4. Mär. 2008 (CET)

Bin ich auch der Meinung, wenn das Item kein Bild hat, dann ist es halt so, das jetzige Bild ist einfach nur Falsch --James Dean 20:44, 13. Jul. 2008 (CEST)

Dropchance[Bearbeiten]

Ist es eigentlich bekannt, mit welcher Wahrscheinlichkeit NSCs Signalgeber fallen lassen? Wenn ja, sollte man dies beim Artikel hinzufügen.

"Starke Interferenzen" ;-)[Bearbeiten]

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ein Signalgeber auf bestimmten Feldern nicht aufgestellt werden kann. Der Antworttext lautet dann: Aufgrund von starken Interferenzen kannst du den Signalgeber hier nicht absetzen. Suche einen anderen Ort. Finde das sollte hinzugefügt werden. Ich bin mir btw relativ sicher, dass an der betreffenden Stelle ein Asteroid respawnt. --XiliX 18:21, 22. Jun. 2009 (CEST)

Nö hat nichts mit einem Astropunkt zu tun. Liegt daran, dass du den Signalgeber in einem gebiet platzieren wolltest. Das gleiche ist auch bei öffentlichen Bojen nicht möglich. --Phönix (Diskussion) 19:10, 22. Jun. 2009 (CEST)
Sorry, aber das ist mitten im Weltraum in der Nähe von nem Planeten von mir, kein Gebiet weit und breit. Wenn Du das überprüfen willst, schreib mirn Holo, und ich hol dich per Flotte dahin. Danke für das Hinzufügen des Textes.--XiliX 22:08, 22. Jun. 2009 (CEST)
So, jetzt ist es definitiv: Ich hab einen Astro abgebaut und versucht, einen Sigi auf das Feld zu stellen, geht nicht. Übrigens widerspricht sich der Text bei Sonstiges seit deiner Änderung:
  • Kann nicht auf Planeten und in Gebieten sowie auf schon "besiedelten" Orten wie Raumstationen und Sprungbojen aufgestellt werden.
  • [...]
  • Setzt man den Signalgeber auf einen Shop, so wird dieser vom Sender überdeckt, der Shop ist also nicht mehr nutzbar.
--XiliX 22:35, 23. Jun. 2009 (CEST)

Zerstörung[Bearbeiten]

woran liegt es, wenn ein Signalgeber Mark I zerstört wird? Daran, dass viele NPCs auf einem Feld auf ihm "stehen" oder ist es nur Zufall? Wenn ja, wie ist die Chance einer Zerstörung dann? --Captain Erbse 20:09, 9. Apr. 2010 (CEST)

Chance besteht beim Kill eines NPCs, was im offenen Raum spawnt. Wie hoch die Chance ist, weiss ich allerdings nicht. --Phönix (Diskussion) 07:10, 10. Apr. 2010 (CEST)
also wenn ich es angreife...; danke für die Info (Erbse) --188.103.56.244 09:44, 10. Apr. 2010 (CEST)