Diskussion:XP

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollte auch auf den neuen intergalaktischen schutz hingewiesen werden Jerunn 15:31, 29. Dez. 2007 (CET)

Schon erledigt ;) --Krönschn 15:42, 29. Dez. 2007 (CET)

mehr als 1XP pro npc?[Bearbeiten]

es steht im text, dass stärkere npcs auch 2 oder mehr xp bringen... das ist in df aber nicht der fall... nur in fw...

man sollte es also verändern.

Schau dir doch mal das neue NPC DarkFleet-Händlerwrack an, dieses scheint 2 XP zu geben --James Dean 05:42, 24. Jun. 2008 (UTC)
Hab mal 2XP von einem Wrack bekommen. --Phönix (Diskussion) 06:53, 24. Jun. 2008 (UTC)

XP im Erfahrungsspeicher[Bearbeiten]

Fehlt hier nicht ein Hinweis, dass man auch u. U. XP im Erfahrungsspeicher erhält? Verlinkung zum Erfahrungsspeicher wäre da sinnvoll. --87.159.172.237 (Signatur nachgetragen. ----Captain Erbse 16:27, 10. Mär. 2011 (CET))

Hab was kruzes hingeschrieben. Das nächste Mal kannst du das ja auch machen Grins.gif
Und vergiss deine Signatur nicht. button_sig.png "--~~~~" --Captain Erbse 16:27, 10. Mär. 2011 (CET)