Exket der Vididen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

npc18-2.gif

Exket der Vididen (NPC ) - SP: 10

Exket bedeutet in unserer Sprache etwa so viel wie Feuerfliege. Die Vididen starteten als erste kybrossianische Rasse den Bau von Raumschiffen. Diese Exkets sind zwar relativ einfach gebaut, brauchen dafür aber kaum Besatzung und sind günstig herzustellen. Sie sind auch in der Lage, einige der wenigen Rohstoffe aus Ikara abzubauen. Durch ihre massive Luft- & Raumhoheit konnten die Vididen im Fünften Weltkrieg von Kybross fast den Sieg erringen. Erst durch die Raumfahrt der anderen beiden Rassen und den Bau von enormen Massenvernichtungswaffen konnte der Sieg der Vididen abgewendet werden. Dadurch wurde aber auch ein Großteil des kybrossianischen Volkes vernichtet. Einige der wenigen verbliebenen Exkets fliegen nun für den neuen Kybrossianischen Rat. Doch Treue zur eigenen Regierung war noch nie eine Stärke der Kybrossianer.

Angriffsstärke: 100

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items: ?

Erfahrung: 1 XP

Gold: 11 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 120 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen:

Sonstiges:
Kann sich heilen.

Exket der Vididen setzt Nanoroboter ein und regeneriert 100 Rüstungspunkte.

Dem NPC können pro Schlag maximal 50 Schadenspunkte zugeführt werden.

Exket der Vididen absorbiert XY Schadenspunkte


Einzelnachweise