Fremdlink

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Fremdlink wird jeder Link bezeichnet, der nicht auf dem DarkFleet-Server liegt oder als offizieller Darkfleet-Link deklariert wurde.

Verbreitung von Fremdlinks[Bearbeiten]

Das Verbreiten dieser Links im Chat ist unerwünscht und kann von Moderatoren mit einer Verwarnung, einem Besuch im Gefängnis oder sogar mit einem temporäreren Bann geahndet werden.

Welche Links als offiziell gelten und welche verboten sind, liegt im Ermessen der Administratoren oder des jeweiligen Supermoderators des betreffenden Universums.

Diebspiel[Bearbeiten]

Eine Sonderform der Fremdlinks stellen die Diebspiel-Links dar. Das Verbreiten eines solchen Links, egal ob nun im Chat oder im Profil, führt zu sofortigem Bann und zu einer Meldung an die Leiter des jeweiligen Diebspiels, was nach deren AGB auch meist dort zum Bann führt.

Links in Profilen[Bearbeiten]

Grundsätzlich sind Fremdlinks in Profilen nicht verboten, sofern diese nicht gegen die AGB vestoßen.

Auch hier bilden die Diebspiele, wie oben beschrieben, wieder eine Ausnahme: Sollten solche Links in Profile genommen werden, kann auch dies zum Bann führen.