Funkantenne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste), Items, größte Nummer

-

Funkantenne (NPC )

Diese Funkantenne war wohl früher Teil eines Funkunterstützungsschiff der intergalaktischen Schutzbehörde. Diese Schiffe waren für ihr äußerst schlechtes Navigationssystem bekannt, welches zuweilen optische Leitsignale nicht korrekt erfassen konnten. Vielleicht sind einige dieser Schiffe in diesem Quadranten kollidiert. Auf einer kleinen Gravierung der Antenne steht eine XY.

Angriffsstärke: 2

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 4 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 70 RP

Sonstiges:

  • XY ist eine zufällige Zahl zwischen 1 und 36.


Einzelnachweise