Händler-Spezialdrohne C2

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

drohnem2.gif

Händler-Spezialdrohne C2 (NPC ) - SP: 15

Da die Händler wesentlich weniger Soldaten unterhält als die IGSB beispielsweise, muss sie einen Teil ihrer Aufgaben durch automatisierte Drohnen übernehmen lassen. Diese haben zwar den Nachteil, gehackt werden zu können, brauchen dafür aber keine Besatzung. Diese Drohnen in unterschiedlichen Ausfertigungen lassen die Händler von der SIC herstellen. Einige dieser Drohnen hat die SIC aber auch für eigene Zwecke behalten.

Der Typ C2 dient besonders der Raumüberwachung und -verteidigung. Ihr Wartungsaufwand ist gering, dafür besitzt sie allerdings kaum zusätzliche Funktionen.

Angriffsstärke: 12

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items: unbekannt

Erfahrung: 1 XP

Gold: 1 Goldmünze

Rüstungspunkte: 45 RP
Verteidigungsstärke: 5 V

Sonstiges:


Einzelnachweise