Kaputter Lichtroboter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

licht-kaputt.gif

Kaputter Lichtroboter (NPC )

Die Lichter dieses Lichtroboter blinken nur noch in unregelmäßigen Abständen. Diese Lichtroboter werden normalerweise schnell aussortiert aber aus irgendeinem Grund schwebt dieser Lichtroboter noch immer in der Sternenstrasse.

Angriffsstärke: 5

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 10 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 30 RP

Sonstiges:

  • Respawnet auf Feldern mit geringem Farb-Anteil.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.


Einzelnachweise