Kybross-Schmuggler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

npc30-2.gif

Kybross-Schmuggler (NPC ) - SP: 50

Dieses Schiff gehört zur einzigen Schiffsklasse, welche nach dem Fünften Weltkrieg von Kybross entwickelt und in Serie hergestellt worden ist. Wie könnte es anders sein, dient dieses Schiff vor allem dem Handel von Corona. Es liefert die chemische Substanz an diverse Unterhändler. Corona ist für sein enormes telepathisches Suchtpotential bekannt und von der IGSB verboten. Daher ist der Kybross-Schmuggler besonders schnell, um Kontrollen zu entkommen.

Angriffsstärke: 90

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 36 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 1.200 RP
Verteidigungsstärke: 5 V

Vorkommen:

Sonstiges:
Kann dem Spieler Treibstoff stehlen. (Treibstoffmenge siehe Strichliste)

Kybross-Schmuggler entdeckt eine Schwachstelle in der Schildmodulation von Beispieluser und entwendet diesem bis zu XY Liter Treibstoff.


Einzelnachweise