Layljaner

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt eine außerirdische Rasse.

Die Leyljaner sind die Bewohner des Planeten Corpax I. Sie sehen aus wie Menschen, haben aber eine rot-orangene Haut und zehn Finger an jeder ihrer vier Hände. Die Layljaner sind bis in die entferntesten Orte der Galaxis für ihr gutes Essen bekannt. Auf ihrem Heimatplaneten Corpax I hat die Frozen Food Corporation ihre Anfänge. Nach und nach wurden um den Planeten herum die ersten Stationen gebaut, um der Nachfrage nach layljanischem Essen nachzukommen. Mittlerweile ist die Frozen Food Corporation der größte Nahrungshersteller und ging sogar an die Börse. Durch die bereits bestehende Infrastruktur wurde der Heimatsektor der Leyljaner zu einem der größten Industriezentren des Universums.

Die Leyljaner halten die Sprungboje zum Industriezentrum Corpax in Stand.

Quellen: Planet Corpax I und die Beschreibung der Sprungboje zum Industriezentrum Corpax