Mission:Das nicht zurückgebrachte Artefakt

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Das nicht zurückgebrachte Artefakt
Nachdem man an der Informationszentrale in den Barnishna-Raumblasen die Mission Das nicht zurückgebrachte Artefakt angenommen hat, muss man zur Forschungsstation Pira III im Intergalaktischen Handelszentrum fliegen, um dort ein seltsames Artefakt abzuholen. Hiernach muss man zum Abschluss der Mission zur Informationszentrale zurückkehren.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 20 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
Beispielspieler bekommt von der Forschungsstation ein seltsames Artefakt in den Laderaum gebeamt.
  • Beim Abschluss der Mission erhält man die Nachricht:
Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein: Vielen Dank für das unbekannte Artefakt. Wir hatten schon befürchtet, dass sie es gar nicht mehr hergeben wollen. Über das Artefakt können wir dir bisher leider noch nichts sagen, weil du noch nicht bereit dazu bist. Dennoch danken wir dir für dein Engagement und haben dir als Belohnung 1 Händlerpunkt und 1 Space-Credit zugeschrieben.