Mission Diskussion:Kurierdienst

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es Information zur Wahrscheinlichkeit, wie schnel/oft/häufig man die Mission bekommt? Gibt es eine genauere Definition von "...einen Funkkanal aktivieren ..."? Welcher Funk muß benutzt werden?

Das mit dem Funkkanal ist eher Role-Play. Es geht darum, dass du dort auf dem Mond einfach einen Link anklicken musst. Wie häufig die Mission kommt, weiß ich nicht. Ich habe Händler-RP und hab seit einem halben Jahr keine mehr bekommen --Captain Erbse 07:46, 16. Mär. 2012 (CET)
Danke Erbse, das erklärt das besser als der Wiki-Artikel
Stellt man am Mond Anatasi I im Gargom-Areal eine Funkverbindung zu den Kopfgeldjägern her, so kann man die Mission erhalten... - besser? --Lucius 11:58, 16. Mär. 2012 (CET)

erhaltenes Gold[Bearbeiten]

War eigentlich ziemlich schnell, aber nur 200gm. Wurde dies heruntergesetzt? Denn mit dem alten Energiesystem schien man trotzdem auf 285 GM gekommen zu sein. --Captain Erbse (Diskussion) 00:41, 23. Sep. 2014 (CEST)

Heute wieder versucht, nur 210gm. Schneller ists kaum möglich. 285 sehe ich als seeehr unrealistisch an, allerdings habe ich nicht das ultra Internet, also könnten vielleicht 220 möglich sein... --Captain Erbse (Diskussion) 14:49, 29. Dez. 2014 (CET)