Mission Diskussion:Tutorial (Teil VI)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Belohnung[Bearbeiten]

Ist die Belohnung wirklich dieses Paket? O.o
Ich denke doch eher, dass die Belohnung der Datenkristall des Basiswissens ist, was auf anderen dfwiki-Seiten behauptet wird. Kann sich noch jemand erinnern? Oder vielleicht weiß es ein Neuling? --Captain Erbse (Diskussion) 16:29, 7. Jan. 2014 (CET)

Ich hab das Tutorial erst vor einigen Tagen abgeschlossen (Bin damals nach dem zweitem Teil stiften gegangen) und bin mir ziemlich sicher, ich hätte das Paket bekommen. In diesem Paket ist dann der Datenkristall (insofern hat die andere Seite nicht ganz unrecht). Jedoch bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. --Die Wölfin (Diskussion) 19:50, 7. Jan. 2014 (CET)

"Dieses Paket sieht zwar altmodisch aus, aber aus irgendeinem Grund kannst du es nicht aufbekommen. " - der DK ist in dem Paket? --Captain Erbse (Diskussion) 22:18, 7. Jan. 2014 (CET)

Siehe Quest:Verschlossenes Paket öffnen --Die Wölfin (Diskussion) 11:40, 8. Jan. 2014 (CET)

okok --Captain Erbse (Diskussion) 15:12, 8. Jan. 2014 (CET)