Phönix

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sebastian Silbermann (Nickname Phönix, Ingame Phönix) war ein Entwickler und Foren-Moderator von DarkFleet. Der Charakter hat Ingame keine administrativen Rechte. Von ihm stammen diverse Implementierungen und Änderungen. Zusammen mit Calideya war er ein Entwickler mit besonderen Befugnissen, sodass er eine Zwischenstellung zwischen Administratoren und Entwicklern einnahm.

Werdegang[Bearbeiten]

Registrierung bei Darkfleet: 08.05.2007

Foren-Moderator: 18.02.2009

Entwickler: 17.11.2009 - 21.06.2020

Zitate[Bearbeiten]

"Bald gibts von mir und Kaps ein Panini-Sammelalbum. Da kann man dann Bugs von uns sammeln."

Eigene Seiten[Bearbeiten]

http://darkfleet.info - Allgemeine Hilfeseite mit Ranglisten, Bildergenerierunge uvm. Derzeit offline.


Accounts[Bearbeiten]