Roter Lichtroboter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chance (Strichliste)

licht-rot.gif

Roter Lichtroboter (NPC )

Die Lichter dieses Lichtroboter blinken immer wieder rot auf. Warum es nun gerade rot sein muss, ist dir nicht bewusst aber früher bedeutete diese Farbe wohl, dass man nicht weiter fliegen sollte. Du schenkst diesem Lichtroboter allerdings keine weitere Aufmerksamkeit.

Angriffsstärke: 15

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 17 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 80 RP

Sonstiges:

  • Respawnet auf Feldern mit hohem Rot-Anteil.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.


Einzelnachweise