Sidoner-Abfangdrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Sidoner-Abfangdrohne (NPC ) (AGGRESSIV)

Eine kleine Drohne, die ursprünglich wohl zum Abfangen von Raketen gedacht war. Sie scheint dich momentan nicht als Bedrohung wahrzunehmen, und es ist wohl besser, wenn das auch so bleibt.

Wurde das Waffensystem von Oremus aktiviert, wir die Beschreibung durch Folgendes ergänzt:

Angriffsstärke: 35

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: ~40 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 260 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • wenn sie aggressiv ist, kann sie einen Kamikaze-Angriff starten, worauf sie vernichtet wird, aber Schaden an Spielern anrichten kann:
Eine aggressive Sidoner-Abfangdrohne attackiert Beispieluser und richtet dadurch 15 Schaden an.
  • ACHTUNG: Dieses NPC ist aggressiv und kann von sich aus einen Spieler angreifen und eventuell dabei töten!


Einzelnachweise