Sidoner-Forschungsaufzeichnung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

welche Funktion hat das Item nach dem neuen Forschungssystem?

Sidoner-Forschungsaufzeichnung
Die Sidoner entwickelten zu Beginn der Raumschifffahrt einige grundlegende Standards. Viele ihrer Forschungen blieben aber in Vergessenheit. Allerdings finden Weltraumnomaden immernoch Forschungsaufzeichnungen der Sidoner und können diese nutzen.
Anforderungen:

keine

Herkunft:

Mission:Verlorene Sidoner-Forschungsaufzeichnung

Funktion:
  • Verkürzt beim Anwenden die aktuell laufende Forschung um 3-10 Minuten.
Beispielanwender wendet Ergebnisse einer Sidoner-Forschungsaufzeichnung auf seine Forschungen an, um die aktuelle Forschung XY Minuten zu beschleunigen.


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges: