Supportmenü

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein[Bearbeiten]

Das Support Menü ist dazu gedacht, den Spielern die Möglichkeit zu geben bei Problemfällen über die Konatktaufnahme mit Sotrax, einem anderen Administrator oder einem Moderator bzw. Supermoderator eine Lösung für diese Probleme zu finden. Außerdem ist es möglich, wenn man beleidigt wurde oder beispielsweise nicht erlaubte Inhalte im Profil eines Spielers gefunden hat, eine Nachricht an einen Moderator zu senden.

Mit dieser Funktion soll den Spielern die Möglichkeit gegeben werden mit einem Moderator Kontakt aufzunehmen, zum Beispiel wenn jemand beleidigt wurde oder illegale bzw. verbotene Inhalte im Profil eines anderen Spielers entdeckt wurden, aber auch wenn jemand ungewollt zugespamt wird, ohne das der Moderator sich direkt als solcher outen muss.

In der FAQ findest du Antworten zu allen wichtigen Fragen des Spiels

Über diesen Menüpunkt gelangst du in dein persönliches Sponsor-Menü, genau wie über die Funktion in deinem Profil

Über diese Funktion kannst du Sponsorgutscheine erwerben, welche dann beispielsweise als Geschenk dienen können.

Über diese Funktion lassen sich E-Mails an das Support-System von Darkfleet senden. Dies sollte nur genutzt werden, wenn z.B. Probleme mit dem Einloggen ins Spiel oder ähnliches auftauchen.