Tipps/Tricks:Orientierung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orientierung[Bearbeiten]

Da es keine Gesamtkarte des Universums gibt, verliert man schon mal die Orientierung. Im Falle von Orientierungslosigkeit in DarkFleet hilft am besten der Sprungantrieb. Dieser bringt einen sofort in bekannte Gebiete, in denen viele Schiffe und NPCs sind.

Ein guter Tipp ist es, sich die Koordinaten wichtiger Orte aufzuschreiben, sollte man diese ein weiteres mal benötigen. Diese kann man sich in einem Datenspeicher oder in das eigene Profil speichern.

Karte vom Intergalaktischen Handelszentrum[Bearbeiten]

ighz.jpg

Diese Karte stellt eine Gedächtnisstütze für das Intergalaktische Handelszentrum(IHZ) dar, welches eines der wichtigsten Gebiete ist.

Den Link zu dieser Grafik kann man sich in sein Profil speichern, indem man das folgende kopiert und einfügt: [IMG]http://nyrrti.de/ighz.jpg[/IMG]. Dann kann das Bild immer wieder im Profil angeschaut werden.