Tutorial:DarkFleet/5

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

← Vorherige Seite↑ AnfangNächste Seite →

Darkfleet.gif
DarkFleet Tutorial
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■    5/20  
Darkfleet.gif


Hat Dir ein anderer Mitspieler von DarkFleet erzählt?

Wenn Du beispielsweise durch einen Freund von DarkFleet erfahren hast und dieser auch spielt, so kannst Du den Namen seiner Spielfigur bzw. seinen Nickname und das Universum, in dem er spielt noch angeben, bevor Du Deine Anmeldung abschickst. Sollte dich niemand geworben haben, dann ist es ratsam das Feld einfach zu ignorieren.

Dein Freund bekommt dann, wenn Du eine Zeit lang bei DarkFleet mitgespielt hast, einen kleinen Bonus.


Wenn Du nun Deine Anmeldung, die nun fertig ausgefüllt ist, abschickst, solltest du, sofern Du Deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast, innerhalb von wenigen Minuten eine E-Mail bekommen, die Deine Anmeldung bestätigt, und in der das Passwort steht, mit dem Du Dich ins Spiel einloggen kannst.


Dieses Passwort solltest Du übrigens möglichst bald ändern. Da es nur aus sechs Buchstaben besteht, ist es nicht sehr sicher. Doch dazu später noch mehr. Jetzt wollen wir erstmal spielen.


weiter ...