Tutorial:DarkFleet/4

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

← Vorherige Seite↑ AnfangNächste Seite →

Darkfleet.gif
DarkFleet Tutorial
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■    4/20  
Darkfleet.gif


Die Auswahl der Rasse, des Geschlechtes und des Alters für Deine Spielfigur


Nun musst Du die Rasse Deiner Spielfigur festlegen. Zur Zeit haben die einzelnen Rassen kaum Unterschiede. Dies kann sich aber ändern.
Allerdings brauch man sich darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen, da man die Rasse mittels eines auch mit Spielgeld erwerblichen Sponsorgutscheines nachträglich ändern kann.

Um Dir die Auswahl zu erleichtern, kannst Du Dir die Informationen durchlesen, die es im Wiki zu den verschiedenen Rassen gibt. Einmal auf der Übersichtsseite und auf den Beschreibungsseiten für jede einzelne Rasse.

Außerdem musst du dein Geschlecht festlegen, wobei du zwischen Männlich, Weiblich und Neutral wählen kannst. Du kannst dein Geschlecht frei wählen, unabhängig von deinem tatsächlichen Geschlecht.

Außerdem kannst du angeben, wer dich für DarkFleet geworben hat. Mehr Informationen dazu findest du im nächsten Schritt dieses Tutorials.

weiter ...