Vorlage:Hallo

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>!

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im DarkfleetWiki, </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage dient zur Begrüßung eines neuangemeldeten Benutzers. Dabei sollten allerdings nur angemeldete Benutzer begrüßen und niemals IPs.

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{subst:Hallo}} eingebunden. (Möglich ist aber auch: {{subst:Hallo|"Name"|"Text"|"Signatur"|"Überschrift"}}). Analog dazu kann auch {{subst:Moin}} mit den entsprechenden Parametern benutzt werden.

Parameter[Bearbeiten]

  • Name: Der Name des Angesprochenen
  • Text: Der Begrüßungstext
  • Signatur: Die Signatur des Verfassers
  • Überschrift: Hier kann ein alternativer Text zur Überschrift angegeben werden