Wurmloch-Generator Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
stets statt stehts.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Wurmloch-Generator Mark I
Dieses Modul wurde vor langer Zeit, während der Nembra-Ära, entdeckt und stehts weiter entwickelt. Es soll damit möglich sein, mit bestimmter Materie Wurmlöcher zu erzeugen.
(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Man kann bestimmte Wurmlöcher mit einer gewissen Materie (siehe Spoiler) direkt anspringen:
Beispielanwender erzeugt ein Materien-Wurmloch und verschwindet in Richtung Beispielwurmloch.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:


Geschichte:

  • am 6.7.2012 eingebaut