Kategorien
| Bitte befüllt die Seite DarkfleetWiki:NoSpamUser in alphabetischer Reihenfolge mit den Namen von Wikibenutzern, welche keine Spam-Bots sind. | 
Spionage-Drohne: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DarkfleetWiki
								
												
				Phönix (Diskussion | Beiträge)  (Änderung 7723 von 84.164.218.190 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)  | 
				K (Beschreibungstext)  | 
				||
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|Beschreibung=  | |Beschreibung=  | ||
| − | Eine Spionage-Drohne die im Weltraum ausgesetzt wurde um verschiedene Gebiete auszuspähen. Vermutlich werden diese Drohnen von Piraten eingesetzt, dies ist jedoch nicht genau bekannt.  | + | Eine Spionage-Drohne, die im Weltraum ausgesetzt wurde um verschiedene Gebiete auszuspähen. Vermutlich werden diese Drohnen von Piraten eingesetzt, dies ist jedoch nicht genau bekannt.  | 
|Stärke=  | |Stärke=  | ||
Version vom 23. Juni 2008, 20:42 Uhr
Spionage-Drohne (NPC )
Eine Spionage-Drohne, die im Weltraum ausgesetzt wurde um verschiedene Gebiete auszuspähen. Vermutlich werden diese Drohnen von Piraten eingesetzt, dies ist jedoch nicht genau bekannt.
Angriffsstärke: 4
Einbaudatum unbekannt.
Rüstungspunkte: 15 RP
Vorkommen:
Sonstiges:
- Es existieren 300 Spionage-Drohnen.
 - Dieses NPC erscheint auf oft genutzten Wegen im offenen Raum, das heißt je öfter ein bestimmter Weg geflogen wird, umso höher ist die Chance, es dort anzutreffen.
 
- Spionage-Drohne kommt aus dem Hyperraum.
 
- Es kann mit einem Sprungantrieb verschwinden.
 
- Spionage-Drohne wendet einen Sprungantrieb an und verschwindet im Hyperraum.
 
- Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.
 
Einzelnachweise