Benutzer Diskussion:James Dean

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo James Dean,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß James Dean 02:26, 17. Feb. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Brandheiß[Bearbeiten]

Eigentlich wird da nur etwas reingeschrieben, was komplett ist. Also zum Beispiel bei der Nargum würde es passen. Eben Artikel, die komplett neu im Wiki sind. Aber der Artikel ist ja nichtmal annähernd vollständig. In Zukunft bitte beachten. --Phönix (Diskussion) 18:32, 29. Mär. 2008 (UTC)

Achso, ok, dachte das dort alles sofort reinkommt was neu ist. Werde dies aber in Zukunft beachten Gruß --James Dean 18:42, 29. Mär. 2008 (UTC)

antworte mal bitte in der frage von mir in meiner diskussion Captain Erbse 2. August

Erwartungswertrechner[Bearbeiten]

James Dean hast du das Programm noch aufm Rechner? Meine Festplatte ist wahrscheinlich gecrasht und ich wollte mich demnächst wieder an das Projekt ransetzen. Wenn ja könntest du es bitte irgendwo hochladen und mir den Link geben? Danke im vorraus :) --Phönix (Diskussion) 15:29, 18. Jan. 2009 (CET)

Jo, habs noch, hab den Spass mal hier hochgeladen, Gruß --James Dean 20:02, 18. Jan. 2009 (CET)

Autorenteam[Bearbeiten]

Ich habe dich nun aus der Kategorie der Ständigen Autoren genommen, da du schon lange inaktiv bist. Solltest du wieder aktiv werden, füge einfach {{Autorenteam}} auf deiner Benutzerseite ein. (mit etwas Glück gibt es dann auch wieder aktive Admins.) -- Galak cry here 18:06, 12. Sep. 2010 (CEST)

Da du ja offensichtlich entdeckt hast, dass neue Admins aus den unendlichen Weiten des Weltraumes ihren Weg ins Wiki gefunden haben, hoffe ich dich schon bald wieder im Autorenteam begrüßen zu dürfen. Wenn du magst, kannst du gerne {{Autorenteam}} auf deiner Benutzerseite einfügen. Standard-smile.gif -- Galak cry here 23:07, 19. Okt. 2010 (CEST)
Erst mal sehen wie sich das hier entwickelt, fängt aber schon mal gut an Standard-smile.gif. Bin aber auch eigentlich mehr Inaktiv Ingame. Aber man soll ja nie nie sagen. Gruß --James Dean 23:12, 19. Okt. 2010 (CEST)
Da du nun offensichtlich wieder inaktiv bist, habe ich dich wieder aus dem Team genommen. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du die Vorlage jederzeit selbst wieder hinzufügen. -- Galak cry here 18:36, 9. Jul. 2011 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Da du in Benutzer_Diskussion:Päd#Datenkristall_der_Waffenmodifizierung erwähnt hast, dass du dir nicht sicher bist wie du deine Signatur einfügen kannst möchte ich dich auf eine Funktion des Wiki hinweisen. Über dem Bearbeitungsfenster befindet sich links eine kleine Leiste mit Icons. Durch Klick auf dieses Icon(button_sig.png) kannst du deine Signatur(also--~~~~) ganz einfach einfügen lassen. -- Galak cry here 17:40, 1. Okt. 2013 (CEST)

aah cool, danke dir. hab da noch nie drauf geachtet, sondern immer einfach die zeichen eingefügt --James Dean (Diskussion) 02:46, 2. Okt. 2013 (CEST)