Kategorien
![]() |
Bitte befüllt die Seite DarkfleetWiki:NoSpamUser in alphabetischer Reihenfolge mit den Namen von Wikibenutzern, welche keine Spam-Bots sind. | ![]() |
Heimatbasis
Aus DarkfleetWiki
Version vom 2. Mai 2008, 14:20 Uhr von Insane (Diskussion | Beiträge) (→Playerkiller an der Heimatbasis)
Die Heimatbasen sind die Wiedergeburtsstätten der einzelnen Rassen. Jede Rasse kann jedoch mit dem Sprungantrieb nur ihren eigenen Heimatplaneten anfliegen. In den Heimatbasen kann man sein Mutterschiff reparieren und Items verkaufen.
Rasse | Heimatbasis | Koordinaten |
---|---|---|
Menschen | New Konlir | X: 5048 Y: 4968 |
Taruner | Temana III | X: 4983 Y: 5061 |
Krioner | Handelsstation Aderan XIII | X: 4952 Y: 4960 |
Playerkiller an der Heimatbasis
Es kommt immer wieder vor, dass Playerkiller zu den Basen der anderen Rassen fliegen, um dort so viele Raumschiffe wie möglich zu vernichten. Deshalb sollte man in solchen Fällen auf der Basis stehen oder sich ein anders Gebiet zum Jagen suchen, solange man sich jedoch unter dem intergalaktischer Schutz befindet, hat man nichts zu befürchten. Außerdem ist die Reisezeit zu Heimatbasen anderer Rassen meist sehr lang.
![]() |
Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest! |