Antikes Artefakt

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antikes Artefakt
Dieses Artefakt stammt aus einer längst vergangenen Zeit. Überall sind Inschriften eingraviert und du hast nicht wirklich eine Ahnung, was diese bedeuten sollen. An einigen Stellen sind aber auch Knöpfe und Hebel angebracht. Zumindest denkst du, dass es Knöpfe sind.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:

Bei der Anwendung erhält man eine von diesen 4 Missionen:

Beispieluser aktiviert ein antikes Artefakt. Das Artefakt beginnt kurz zu leuchten und löst sich danach auf.
  • Man kann nur 4 innerhalb einer Stunde aktivieren, sonst kommt die Meldung:
Beispieluser aktiviert ein antikes Artefakt doch nichts passiert.
"Das Artefakt scheint nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht versuchst du es noch einmal in ein paar Minuten."


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Das durch die Mission erhaltene Artefakt ist instabil und löst sich nach 24 Stunden auf.
  • Die Herkunft durch das Töten eines NPCs ist warscheinlicher, je länger das NPC bereits respawnt ist.