Armada: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erweiterung + Kat)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
** Chatkommandofunktionen:
 
** Chatkommandofunktionen:
 
** '''''/rand''''' = würfeln
 
** '''''/rand''''' = würfeln
**'''''/invite Beispieluser''''' = jmd. in die [[Armada]] einladen <small>(Nur mit [[Flotten-Suchmodul Mark I]] verwendbar)</small>
+
**'''''/invite Beispieluser''''' = jmd. in die [[Armada]] einladen
** /invite = neue Flotte gründen
+
** /invite = neue Flotte gründen  <small>(Nur mit [[Flotten-Suchmodul Mark I]] verwendbar)</small>
  
 
* '''Geschichte:''' Anfangs gab es nur [[Flotte]]n. [[Mutterschiff]]zusammenschlüsse über 8 Mitglieder waren nicht möglich. Am ''15.04.2009'' wurden die Armaden vom [[Administrator]] [[C-Bird]] implementiert.
 
* '''Geschichte:''' Anfangs gab es nur [[Flotte]]n. [[Mutterschiff]]zusammenschlüsse über 8 Mitglieder waren nicht möglich. Am ''15.04.2009'' wurden die Armaden vom [[Administrator]] [[C-Bird]] implementiert.
  
 
[[Kategorie:Allgemeines]]
 
[[Kategorie:Allgemeines]]

Version vom 2. Dezember 2009, 03:31 Uhr

Eine Armada ist ein Zusammenschluss verschiedener Mutterschiffe. Sie ist ähnlich konzipiert wie eine Flotte, nur dass sie mehr als 8 Schiffe in sich aufnehmen kann - nämlich 16. Der Nachteil hierbei besteht darin, dass der Angriffsbonus anders bei einer Flotte nun nur noch 10% beträgt statt die üblichen 30%.

In einer Armada bleibt alles gleich wie in einem Flottenzusammenschluss, man kann "würfeln" und es gibt eine Art von Flottenfunk, welcher nun einfach nur Armadenfunk heißt.

    • Chatkommandofunktionen:
    • /rand = würfeln
    • /invite Beispieluser = jmd. in die Armada einladen
    • /invite = neue Flotte gründen (Nur mit Flotten-Suchmodul Mark I verwendbar)