Benutzer Diskussion:Balu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Keks)
(Kekse)
Zeile 12: Zeile 12:
 
--[[Benutzer:Balu|Balu]] ([[Benutzer Diskussion:Balu|Diskussion]]) 13:21, 10. Dez. 2013 (CET)
 
--[[Benutzer:Balu|Balu]] ([[Benutzer Diskussion:Balu|Diskussion]]) 13:21, 10. Dez. 2013 (CET)
 
::der Keks könnte auch vorher zu dem NPC gebeamt worden sein. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 13:54, 11. Dez. 2013 (CET)
 
::der Keks könnte auch vorher zu dem NPC gebeamt worden sein. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 13:54, 11. Dez. 2013 (CET)
 +
:::Inzwischen habe ich mehrere tausend NPCs ohne einen Keks gekillt. Auch von anderen Spielern kam keine Meldung über Kekse - ich denke die Streichung ist gerechtfertigt. --[[Benutzer:Lucius|Lucius]] ([[Benutzer Diskussion:Lucius|Diskussion]]) 00:02, 18. Dez. 2013 (CET)

Version vom 18. Dezember 2013, 01:02 Uhr

Hallo Balu,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß  Galak cry here 00:40, 17. Feb. 2011 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Kekse

Hey Balu, sicher dass es die als Dropitem gibt?! Gruß, --Lucius (Diskussion) 16:26, 9. Dez. 2013 (CET)

Hi Lucius, im Nachhinein bin ich zu 90% sicher. Alternativ könnte den Keks jemand abgeworfen haben und ich habe nicht bemerkt, dass er da lag als ich auf das Feld kam.

--Balu (Diskussion) 13:21, 10. Dez. 2013 (CET)

der Keks könnte auch vorher zu dem NPC gebeamt worden sein. --Captain Erbse (Diskussion) 13:54, 11. Dez. 2013 (CET)
Inzwischen habe ich mehrere tausend NPCs ohne einen Keks gekillt. Auch von anderen Spielern kam keine Meldung über Kekse - ich denke die Streichung ist gerechtfertigt. --Lucius (Diskussion) 00:02, 18. Dez. 2013 (CET)