Benutzer Diskussion:Insane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{subst:Hallo}})
 
(Neuer Abschnitt Identiät)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
 
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
 +
 +
== Identiät ==
 +
 +
Tut mir Leid aber die Ident-Bausteine müssen von einem Admin eingebaut werden. Normale User können die nicht selber vergeben sonst wäre das nicht der Sinn der Sache. Desweiteren wurde ein Netz der vertrauenswürdigen Händler noch nicht eingerichtet. Derzeit ist DF auch noch nicht so groß, dass wir so ein Netz ausbauen müssten. Schreib einfach es ganz normal auf deine Benutzerseite, dass du Ingame auch Insane heisst. --[[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 13:10, 2. Mai 2008 (UTC)

Version vom 2. Mai 2008, 15:10 Uhr

Hallo Insane,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß AndocaiHä? 11:44, 26. Apr. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Identiät

Tut mir Leid aber die Ident-Bausteine müssen von einem Admin eingebaut werden. Normale User können die nicht selber vergeben sonst wäre das nicht der Sinn der Sache. Desweiteren wurde ein Netz der vertrauenswürdigen Händler noch nicht eingerichtet. Derzeit ist DF auch noch nicht so groß, dass wir so ein Netz ausbauen müssten. Schreib einfach es ganz normal auf deine Benutzerseite, dass du Ingame auch Insane heisst. --Phönix (Diskussion) 13:10, 2. Mai 2008 (UTC)