C-Bird Actionfigur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (-Kat)
Zeile 52: Zeile 52:
  
 
|KategorieZusatz=
 
|KategorieZusatz=
 
+
[[Kategorie:Unique-Item]]
 
}}
 
}}
[[Kategorie:Selten oder einmalig]][[Kategorie:Unique-Item]]
 

Version vom 5. November 2010, 19:11 Uhr

cbird_actionfigur.gif C-Bird Actionfigur
Eine Miniaturnachbildung von C-Bird. An der Rückseite befindet sich ein Knopf. Er verleitet einen förmlich dazu, ihn zu drücken.
(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen:
  • keine
Herkunft:
Funktion:
  • Beim Anwenden erscheint eines von 5 geistreichen C-Bird-Zitaten:
    • Es gibt Spieler, die wären eigentlich ganz nett. Zumindest, wenn sie öfters den Mund halten würden.
    • Es wurde wirklich allerhöchste Zeit, dass ich eine eigene Actionfigur bekomme. Ich hab soviel Action, dass ich in Darkfleet kaum noch Action machen kann.
    • Diese Actionfigur wurde von der Spaceship Industries Corporation für die Frozen Food Corporation entwickelt und befindet sich in jedem siebten Teidam-Meal. Wussten sie schon, dass Teidams ausgestorben sind?
    • Ich hätte nie gedacht, dass ich Admin werde, obwohl mein Name aus einer Irrenanstallt stammt.
    • Die User sollten endlich akzeptieren, dass Admins sie gerne mit bösartigen Neuerungen mobben.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: