DarkFleet-Kommandoschiff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(auch der npc-name wurde korrigiert)
K (verschob „Darkfleet-Kommandoschiff“ nach „DarkFleet-Kommandoschiff“: Namensänderung ingame umgesetzt)
(kein Unterschied)

Version vom 6. Juni 2012, 23:43 Uhr

Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Gold, XP, A, Verschieben nötig

    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Darkfleet --> DarkFleet

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   

-

DarkFleet-Kommandoschiff (NPC )

Dieses Kommandoschiff der Darkfleet ist ein Prototyp der Klasse C. Er verfügt über neuartige Druckwellen, die zielgerichtet Angreifer vertreiben können.

Angriffsstärke: >150

Einbaudatum unbekannt.

Rüstungspunkte: 35.000 RP
Verteidigungsstärke: 100 V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das Kommandoschiff kann Druckwellen aussenden und SpielerInnen an einen anderen Ort schleudern:
Durch eine Druckwelle konnte dein Schiff nichtmehr [sic!] die Position halten und wurde dadurch an diesen Ort geschleudert.
  • Kann Spieler zu einer Station im IGHZ schleudern, wobei man alle Rüstungspunkte verliert:
Das DarkFleet-Kommandoschiff erzeugt eine gigantische Barriere und schleudert alle Raumschiffe gegen sämtliche Gebäude in diesem Zentrum.
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.


Einzelnachweise