DarkfleetWiki:Fragen zum DarkfleetWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Awardsystem)
K (Awardsystem)
Zeile 26: Zeile 26:
 
:So lange sich die Admins hier nicht blicken lassen, wird auch das Awardsystem nicht eingebaut. --[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] [[Benutzer Diskussion:Ankkah|<sup>Möp?!</sup>]] 07:35, 29. Mai. 2007 (CEST)
 
:So lange sich die Admins hier nicht blicken lassen, wird auch das Awardsystem nicht eingebaut. --[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] [[Benutzer Diskussion:Ankkah|<sup>Möp?!</sup>]] 07:35, 29. Mai. 2007 (CEST)
 
::So lange sich die Admins hier nicht blicken und es noch nicht wirklich nötig ist, wird es nicht eingebaut. Bei gerademal 3 oder 4 aktiven Darkfleetlern in Wiki... die brauchen nicht noch bei den etwas weniger Aktiven unter den Aktiven damit anzugeben ;) --[[Benutzer:Friedolin|Frieda]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Friedolin|meckern]]</sup> 12:53, 29. Mai. 2007 (CEST)
 
::So lange sich die Admins hier nicht blicken und es noch nicht wirklich nötig ist, wird es nicht eingebaut. Bei gerademal 3 oder 4 aktiven Darkfleetlern in Wiki... die brauchen nicht noch bei den etwas weniger Aktiven unter den Aktiven damit anzugeben ;) --[[Benutzer:Friedolin|Frieda]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Friedolin|meckern]]</sup> 12:53, 29. Mai. 2007 (CEST)
 +
:::es gibt simpel noch keinengrund ein awardsystem einzubauen. wenn ich mir die anzahl der täglichen beiträge anschaue, dann sind fast alle gleich inaktiv ;). und derzeit sind wir eh alle noch in der aufbau und testphase :) --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 12:25, 24. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 24. Juni 2007, 11:25 Uhr

Hier kannst du Fragen zum DarkfleetWiki stellen, nachdem du die FAQ gelesen hast. Du kannst Fragen in Extremfällen auf den Diskussionsseiten der Administratoren (siehe rechts) stellen.

Das Archiv, wo auch alle ältere Fragen & Antworten zu finden sind, findest du hier.

Das aktive Admin-Team
Captain Erbse Diskussion
Galak Diskussion
Das vollständige Administratoren-Team


Bitte keine Fragen zum Spiel Darkfleet selbst, diese könnt ihr auf Fragen zu DarkFleet stellen.
Frage stellen

Langeweile

Könnt ihr mir helfen wenn mir langweilig ist? --212.186.70.219 (Signatur nachgetragen. --Frieda meckern 20:15, 2. Mai. 2007 (CEST))

Du kannst mit anderen Leuten chatten, Freewar spielen - es wurde ja gesagt, dass DF anfangs recht langweilig sein wird -, dich um dein RL kümmern oder auf Sotrax' Rat hören:
"Also freut euch lieber auf die coolen Dinge die noch kommen werden und habt Spass mit den Dingen die jetzt neu drin sind. (Und wenn ihr keinen Spass mit habt, dann buddelt euch ein Loch im Wald und spuckt rein)."
Ach so, und unterschreibe bitte nicht mit fremden Nicks, selbst wenn - was ich unwahrscheinlich finde, da ich solche Unterschriften (Arschloch) von ihm nicht kenne - du es wirklich sein solltest: dann immer erst einloggen! --Frieda meckern 20:15, 2. Mai. 2007 (CEST)

Chara Skript

Könnte mal jemand bitte das Chara skript aus fwwiki reinstellen? Ich meine wir haben bis jetzt noch keine chara artikel... Ich werde mich mal dransetzen aber ohne die Basiszeiten kann ich nicht viel tun^^ --Sphinx (Diskussion) 19:40, 9. Mai. 2007 (CEST)

Awardsystem

Wann wird denn hier das Awardsystem eingebaut? Oder hab ich nen Knick im Auge und es ist schon drin?? ô.O --Lordinoch Fragen? 02:10, 29. Mai. 2007 (CEST)

So lange sich die Admins hier nicht blicken lassen, wird auch das Awardsystem nicht eingebaut. --Ankkah Möp?! 07:35, 29. Mai. 2007 (CEST)
So lange sich die Admins hier nicht blicken und es noch nicht wirklich nötig ist, wird es nicht eingebaut. Bei gerademal 3 oder 4 aktiven Darkfleetlern in Wiki... die brauchen nicht noch bei den etwas weniger Aktiven unter den Aktiven damit anzugeben ;) --Frieda meckern 12:53, 29. Mai. 2007 (CEST)
es gibt simpel noch keinengrund ein awardsystem einzubauen. wenn ich mir die anzahl der täglichen beiträge anschaue, dann sind fast alle gleich inaktiv ;). und derzeit sind wir eh alle noch in der aufbau und testphase :) --Stehta(Sklaventreiber) 12:25, 24. Jun. 2007 (CEST)