Diskussion:Anomalie-Reisender: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Items)
Zeile 9: Zeile 9:
 
:Ich plädiere für 1:X , weil man dann genau ablesen kann: 1:50 = 1 Drop bei 50 NPC-Kills. Ich finde so ist es einfacher zu lesen und zu verstehen als 7%. wenn da steht 7% muss man ja erst noch ausrechnen wieviele man letztendlich killen muss (rein theoretisch^^) --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 13:33, 5. Sep. 2008 (CEST)
 
:Ich plädiere für 1:X , weil man dann genau ablesen kann: 1:50 = 1 Drop bei 50 NPC-Kills. Ich finde so ist es einfacher zu lesen und zu verstehen als 7%. wenn da steht 7% muss man ja erst noch ausrechnen wieviele man letztendlich killen muss (rein theoretisch^^) --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 13:33, 5. Sep. 2008 (CEST)
 
::done --[[Benutzer:Käse|Käse]] 13:54, 5. Sep. 2008 (CEST)
 
::done --[[Benutzer:Käse|Käse]] 13:54, 5. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
:::also ich hätte jetzt noch weitere meuinungen abgewartet käse oO --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 14:14, 5. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 5. September 2008, 14:14 Uhr

IP Eintrag war von mir --Eletres Edega 13:00, 20. Mai. 2007 (CEST)

"Anomalie-Reisender startet den Sprungantrieb und verschwindet im Hyperraum." <- Davon steht noch nichts im Eintrag. --SZ 16:39, 06.01.2008

Items

Mir ist es hier gerade mal wieder aufgefallen (Ist aber eigentlich übarall so), ich finde es nicht gut bei den Items, eines in 50% und das andere in 1:50 anzugeben, ich würde es besser finden wenn wir uns auf eines einigen, entweder 1:XX oder XX%, macht nen besseren eindruck --James Dean 00:25, 5. Sep. 2008 (CEST)

Ich plädiere für 1:X , weil man dann genau ablesen kann: 1:50 = 1 Drop bei 50 NPC-Kills. Ich finde so ist es einfacher zu lesen und zu verstehen als 7%. wenn da steht 7% muss man ja erst noch ausrechnen wieviele man letztendlich killen muss (rein theoretisch^^) --Ramses 13:33, 5. Sep. 2008 (CEST)
done --Käse 13:54, 5. Sep. 2008 (CEST)
also ich hätte jetzt noch weitere meuinungen abgewartet käse oO --Ramses 14:14, 5. Sep. 2008 (CEST)