Diskussion:Osterei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Neuer Abschnitt Kaputtes Osterei)
Zeile 10: Zeile 10:
 
----
 
----
 
ähm... bei mir zeigst das Bild nicht mehr an... --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 15:15, 1. Okt. 2009 (CEST)
 
ähm... bei mir zeigst das Bild nicht mehr an... --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 15:15, 1. Okt. 2009 (CEST)
 +
 +
== Kaputtes Osterei ==
 +
 +
Es scheint auch dieses Jahr ein neues zu geben
 +
 +
kaputtes Osterei
 +
 +
Droppt beim kaputten Lichtu Analysator und hat die gleiche Beschreibung wie die anderen auch.--[[Benutzer:LEIF ERIKSSON|LEIF ERIKSSON]] 02:01, 8. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 8. April 2012, 02:01 Uhr

Das M für magisch muss für ein I für instabil weiche, ich weiß aber nicht wie das geht. siehe Forum -- Captain Erbse

Ich war so frei das zu ändern. Selbst hättest du es mithilfe der Item-Vorlage machen können. Bitte signieren deinen Beitrag noch mit einem --~~~~. --ZehBörd 13:49, 13. Apr. 2009 (CEST)



also das mit dem Verkaufswert geht glaube ich nicht mehr, die kann keiner mehr haben--Captain Erbse 15:10, 15. Jun. 2009 (CEST)


ähm... bei mir zeigst das Bild nicht mehr an... --Captain Erbse 15:15, 1. Okt. 2009 (CEST)

Kaputtes Osterei

Es scheint auch dieses Jahr ein neues zu geben

kaputtes Osterei

Droppt beim kaputten Lichtu Analysator und hat die gleiche Beschreibung wie die anderen auch.--LEIF ERIKSSON 02:01, 8. Apr. 2012 (CEST)